top of page

#29 Über Empowerment, Scham und Conscious Business mit Sophia Thome



Sophia Maria Luise Thome ist eine der krassesten - im positivsten Sinne - Personen, die ich kenne. Sie ist so unglaublich kraftvoll, authentisch, achtsam und verkörpert das, was sie tut: nämlich EMPOWERMENT.


Sophia ist Coach und Conscious Entrepreneurin und schafft easy den Spagat zwischen Spiritualität und Business. In ihrem Podcast Pussy, Mind und Soul teilt sie ganz viel von ihrem Weg, ihrem Wirken und ihren Erfahrungen und spricht mit verschiedensten Persönlichkeiten über alles rund um Female Empowerment, Coaching und ganzheitliche Gesundheit, Embodiment, Spiritualität, Selbständigkeit, Gründung und Conscious Entrepreneurship.


Ich habe das Glück, seit über einem Jahr nun schon an Sophias Seite zu sein und ihr Business als Podcast Produzentin zu unterstützen. Noch nie habe ich mich so gesehen und gewertschätzt bei meiner Arbeit gefühlt. Die Perspektive, die Sophia auf viele Dinge hat ist für mich unglaublich wertvoll, da sie die Dinge oft aus einer entwaffnenden Klarheit und Weisheit sieht. Von ihr kann man so. viel. lernen. Ihr merkt schon, ich bin ein riesen Fan von ihr.


Im ersten Teil dieses Interviews - bzw. es ist eher eine Art Real Talk von uns beiden - bei An Open Mind erfährst du

- wie es ist, sein eigenes Business zu führen und zu verteidigen

- wie wir beide als Selbständige Coaches arbeiten und wie wir zusammen arbeiten

- Authentizität und Scham - warum es wichtig ist, auch mal nicht authentisch zu sein

- was es mit uns gemacht hat, Außenseiter zu sein

- Über die Angst, abgelehnt und nicht gut genug zu sein

- Wie wir mit den Hochs und Tiefs des Lebens umgehen

- unser Prozess des Aufwachens

- Über unsere Visionen

- Über Manifestation, Erfolg und das Thema Geld in der Conscious Bubble

- Dass es nicht nur darum geht WAS du bekommst und willst, sondern WIE du das bekommst

- Über Sophias Weg von der Mode Branche zur Conscious-Entrepreneurin


✨Mehr von Sophia:

Sophias Empowerment Podcast bei Spotify

Sophia’s IG:

Website


💫 Anmeldung zu meienem kostenlosen Open Circle:



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page