Bye bye 2021 - Hello 2022!

Aktualisiert: 30. Jan.

Die letzte Podcast Folge aus 2021 mit Impulsen und Fragen für deine Jahresreflektion.


Ein aufregendes Jahr liegt hinter uns - 2022 steht vor der Tür.


In dieser Folge begleite ich dich bei deiner achtsamen Jahresreflektion.

Ich persönlich liebe kleine Rituale und vor allem beantworte ich mir selbst gerne Fragen, um mich immer wieder zu hinterfragen, auszurichten und Veränderungen in meinem Leben wahrzunehmen.

Dieses Jahr können wir dieses Ritual gemeinsam machen - während ich dir in dieser Folge Impulse und Fragen stelle, kannst Du sie in aller Ruhe zu Hause mit deinem liebevoll gestalteten Gratis Mini-Journal beantworten. Dort habe ich alle Fragen noch einmal aufgeschrieben und ein tolles Coaching Tool eingebaut, was ebenfalls in der Folge erklärt wird. Alles was du dafür tun musst, ist auf meine Website zu gehen und dich für den Newsletter einzutragen - dann kommt die Weihnachtspost bei dir eingetrudelt.


Ich wünsche Dir dabei ganz viel Spaß und einen guten Übergang in das neue Jahr!🎉

_________

Schreibe mir eine Mail mit dem Betreff: Jahresreflektion und erhalte dein gratis Mini-Journal zur Jahresreflektion: www.juliedoucet.de

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen