Meine 5 Learnings aus einem Jahr als Podcasterin und mein Weg in die Selbständigkeit

Aktualisiert: 30. Jan.


Zum Jubiläum von 1 Jahr An Open Mind habe ich einen Rückblick auf das erste Jahr Podcasting gewagt und aus dem Nähkästchen geplaudert. In dieser Folge teile ich mit dir 5 wichtige Erkenntnisse, die ich als Podcasterin gewonnen habe und meinen Weg in die Selbständigkeit, der ebenfalls in dem Jahr so richtig losging!

Außerdem in dieser Folge von An Open Mind…

✨ Wie alles begann

✨ Wie meine Intuition mir den Weg in eine Welt gewiesen hat, die ich mir nicht hätte erträumen konnte

✨ Welche Herausforderungen mir auf meinem Weg begegnet sind - vor allem in der Begegnung mit mir selbst

✨ Wie ich in die Schöpferkraft gekommen bin, weil ich meine Purpose gefunden habe

✨ Wie du deine innere Stimme erkennst

✨ Wie du in die Kreativität kommst, wenn du deinen Herzensweg gehst

✨ Meine Tipps für den Weg in die Selbständigkeit

✨ Wie das psychologische Phänomen des Sunk-Cost-Bias dazu führen kann, dass du auf deinem Weg bleibst, obwohl er dich unglücklich macht

Viel Freude dabei!


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen