TRAINING

Workshops bieten die Möglichkeit, Meditationen und Achtsamkeit an Gruppen in Theorie und Praxis zu vermitteln und jeder einzelnen Person die Möglichkeit zu geben, die transformierenden Effekte direkt zu spüren. Ich biete für Privatpersonen und Organisationen angeleitete Meditationen sowie Workshops und Vorträge rund um Achtsamkeit und ihre vielfältigen Effekte für das psychologische und physiologische Wohlbefinden an.

Wer sich selbst und gleichzeitig der Welt etwas Gutes tun möchte, kann meine Leistungen auch bei meinem Partner 21Done buchen - dort fließen 2% des Buchungspreises an ein globales Hilfsprojekt deiner Wahl.

Meditationen Achtsamkeit trainieren im Alltag Psychologie Meditation

FÜR PRIVATPERSONEN

Ich leite regelmäßig stattfindende Meditationsgruppen (Online und in Münster) sowie exklusive Workshops rund um Meditation, Yoga, Klang und Kunst in Kooperation mit großartigen Anbieter:innen an. Wenn du gerne dabei sein möchtest, tritt' über den Button der WhatsApp Gruppe bei und erhalte alle Informationen zu bevorstehenden Terminen.

Beige 21done badge.png

Die Meditationen von Julie fühlen sich immer wieder an wie eine Liebeserklärung an sich selbst. Die Themen, die sie wählt kommen wie gerufen für mich. Ich fühle ich mich total abgeholt von ihrer Art Meditationen anzuleiten und kann mich bei ihrer ruhigen und entspannten Stimme total fallen lassen.

FÜR ORGANISATIONEN

Für Organisationen biete ich Workshops und Vorträge zum Thema Achtsamkeit und Mindset an. Gerne unterstütze ich Unternehmen dabei, das Erfolgselement Achtsamkeit zu implementieren um nachhaltig von seinen positiven Effekten profitieren zu können. Mehr zu den erfolgswirksamen Effekten kannst du in meinen Blogartikeln nachlesen.

Ich biete regelmäßig angeleitete Meditationen und Workshops zu Themen rund um Achtsamkeit und Persönlichkeitsentwicklung an.