top of page

COACHING

In Einzelsitzungen à 60 Minuten widmen wir uns im 1:1 Coaching deinem Anliegen.

Ich bin überzeugt davon, dass du die Lösungen und Fähigkeiten bereits in dir trägst - sie wollen nur entdeckt werden.

Dafür halte ich dir den Raum und begleite deinen Prozess. Durch gezielte Fragen und Coaching-Techniken transformieren wir gemeinsam Glaubenssätze, Einstellungen und Verhaltensweisen, die dir nicht mehr dienen.

Die Coachingsitzungen können auf deinen Wunsch durch Meditationen ergänzt werden, die auf deine Bedürfnisse individuell zugeschnitten sind.

Ich biete dir vor dem ersten Coaching ein kostenloses telefonisches Erstgespräch an, in dem Du dein Anliegen bereits mit mir teilen kannst, wir ein Gefühl füreinander bekommen und entscheiden können, ob eine Zusammenarbeit für beide Seiten passt.